Besuch auf dem Wochenmarkt in Heddernheim

Heddernheim-2.jpg

Klein aber fein war der Kreis der ca. 50 Besucher beim Wochenmarkt Heddernheim, den ich gestern im Rahmen meiner Wahlkampftour besucht habe. Bei vielen Heddernheimern ist der Wochenmarktbesuch Freitags ein gewolltes „muß“. Nach der Arbeit einkaufen und dann gemütlich bei einem Wein zusammensitzen und sich austauschen. Das ist besser als jeder „Chat mit dem Handy“.

Bei einer tollen Atmosphäre an einem sonnigen Tag, mit Unterstützung des Stellvert. Vorsitzendender der  CDU Heddernheim  Klaus Nattrodt und seiner Frau Andrea, dem Vorsitzenden der CDU Niederursel/Nordweststadt Ralf Porsche sowie Maximilian Kucera und Jasmin Sedighi (Kreisvorstandsmitglied der Schülerunion,SU), konnte ich mit vielen Bürgern über aktuelle politische Themen diskutieren. Die Probleme und Sorgen der Bürger mitnehmen und Lösungen  finden, dass ist meine Ziel für den Landtag.

#veljkovuksanovic